Musterung im Zoo

Soeben komme ich vom Gesundheitscheck.
Den muss jeder über sich ergehen lassen, welcher in China arbeiten will.
Zunächst war ich von der Adresse etwas überrascht.
Nähe Shanghai Zoo.
Na, neben Elefanten, Pandas und Giraffen werden jetzt auch noch die Ausländer dort behandelt.
Aber nein, die Klinik/Gesundheitsamt liegt einfach in der Nähe.
Alles in alem nichts besonderes, wer schonmal eine Musterung über sich hat ergehen lassen.
Größe, Gewicht, Blutdruck, EKG, etc.
Und schön in Schlange stehen.
Was man bei der Musterung nicht hat, sind allerdings soviele chinesische Frauen, die auch hier stehen.
Vermutlich müssen Studenten sich auch checken lassen.
Ergebnis erhalte ich in einer Woche..
Und zu meinem Erstaunen bin ich immer noch 191cm klein.
Achja, meine Rotgrün Schwäche hat die gute Frau fast verzweifeln lassen.
Denn manchmal hab ich was erkannt..und dann auf einmal nichtmehr..
sie hat immer wieder schimpfend auf die Karten gezeigt, ich solle doch vorlesen..3 Zahlen..und nicht 2!
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.