We Love To Schnitzel!

Gestern hab ich mal wieder Schnitzel gemacht.
Der Schnitzelklopfer hat sich wirklich schon bewährt.
Insgesamt 600g Schnitzel geklopft.
Dabei eine neue Fleischsorte ausprobiert.
Jetzt weiß ich zumindest schon 3 unterschiedliche, die ich im Supermarkt kaufen kann.
Wobei mir die Liebste bislang die von letzter Woche war, direkt vom Knochen abgehackt.
Aber was für Fleisch ich da verwende?
Keine Ahnung, ist vom Schwein, sieht sehr verdächtig danach aus..und ist lecker..
Was will ich mehr?
Am Wochenende mach ich wieder Lasagne, diesmal mit richtiger Bechamel Soße und nicht so ein Fehlstart, wie letzte Woche.
Auf dem Markt hier hab ich Ziege oder Schaf gesehen..das werde ich demnächst auch mal probieren, muss noch ein passendes Rezept finden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu We Love To Schnitzel!

  1. kazonga sagt:

    ich schwöre ja inzwischen auf Känguruh-Würstchen, Marke „Kanga-Banga“. Damit auch gleich klar ist wie das arme Ding zur Strecke gebracht wurde 🙂

    Aber egal wie süß, Hauptsache es schmeckt 😀

    P.S. Die restlichen Würstchen hier (made a la Great-Britain-favorites) sind alle dermaßen eklig…kein Wunder hatten die in UK Mad Cow Disease 😉

  2. isnochys sagt:

    In China essen sie Hunde..und seltsame Würstchen..die Dinger sehen aus, wie kleine Salami, zerfallen im Mund..und schmecken einfach nur ekelhaft.
    Kein Hund kann so schlecht schmecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.