Fröhliche Weihnachten!

Aus dem Fernen Shanghai ein kleiner Weihnachtsgruß!

IMG_1375

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Fröhliche Weihnachten!

  1. 2Fast4 sagt:

    Frohe Weihnachten G.! Ich hoffe mal im nächsten Jahr schaffen Q. und ich es dich zu besuchen.

  2. isnochys sagt:

    Dankeschön!
    dann mal her mit Euch..bin schon gespannt, wann ihr beide es schafft:))

  3. floriel sagt:

    Vielen Dank für diesen stimmungsvoll arrangierten Weihnachtsgruß. Ich bin begeistert über die Detailreichtum.

    Auch Dir eine wundervolle Weihnacht.

  4. isnochys sagt:

    Dankeschön!
    Das Bild hat mich enorm viel Blut und Wasser gekstet..
    Mehr gibts die nächsten Jahre nicht.
    Der Weihnachtsbaum und das Schneegestöber im Hintergrund wurden allerdings digital erzeugt.

  5. kazonga sagt:

    Hallo ihr lieben, Merry Christmas 🙂 ich hoffe es haben alle wunderschöne Weihnachten und eine gute Zeit. Gratulation G das Bild deckt so ziemlich alles ab 🙂 sehr vielversprechend

  6. isnochys sagt:

    Was hab ich nicht bedeckt?
    Achso!
    🙂
    Danke!
    :))

  7. BT42 sagt:

    Alter Falter… In Krawatte… Aber mit Flagge 🙂

  8. isnochys sagt:

    Was denkst du denn, das sind meine Arbeitsklamotten hier..
    Krawatte, nicht Flagge

  9. fraenschi sagt:

    Respekt, wie es sich gehört 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.