Schweinshaxenreinfall

Zum Weihnachtsfeste wollte ich mir was besonderes gönnen.
Schweinshaxe.
Doch irgendwas hab ich falsch gemacht..
Hier jedenfalls die Vorbereitung und das Ergebnis:

Bild0396
Bild0397
Bild0399

Sieht lecker aus, oder?
Ja, nach fast 4 Stunden sollte es auch.
Aber das wars auch schon.
Geschmeckt hats richtig zäh.
Alte Sau?
Wie kann man das denn beim Einkaufen feststellen?
1.5kg nicht schmeckendes Fleich ist auch nicht so tolle.
Mal sehen, ob ich Morgen mir was besseres machen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Schweinshaxenreinfall

  1. floriel sagt:

    Schuster bleib bei deinen Leisten. Warum gab es keine Maultaschen? Die Hälfte aller chinesischen Teigtaschen sollten doch bei milden Urteil als Maultaschen durch gehen.

  2. isnochys sagt:

    Die hab ich gerade satt, deshalb wollte ich mir an Weihnachten ja was besonderes machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.