Liveinterviews

..im ZDF mit chinesischen Gesprächspartner.
Sehr interessant. Vom Deutschen ins Englische ins Chinesische ins Englische ins Deutsche.
Gestern Abend war ja dieser spektakuläre Sturz im Eiskunstlauf. Sauber ausgeführt.
Sowas passiert beim Curling nicht.
Heute sind die Beiden nun im ZDF Interview mit einigen sprachlichen Komplikationen.
Jetzt stellt euch das mal ohne die beiden Dolmetscher vor und ihr wißt, wie es in der Benutzerberatung in Chinatown aka Vaihingen zugeht.
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Liveinterviews

  1. 2Fast4 sagt:

    Nach 5 Minuten hab ich wieder abgeschaltet. Nachdem der Moderator 3x darauf rumgehackt hat wer denn nun für’s weitermachen entschieden hat war’s mir zu langweilig. Da doch llieber jetzt die Kombinierer 😉

  2. isnochys sagt:

    Jetzt kommt ja erstmal dieAbfahrt der Mädels.
    :))

  3. isnochys sagt:

    und weiter mit den kombinierern.

    hast das passwort bekommen?

  4. 2Fast4 sagt:

    Jupp, hatte nur davor schon die erste Runde bei den Kombinierern angeschaut. Das Passwort funktioniert, das eröffnet ja ganz neue Möglichkeiten 🙂

  5. isnochys sagt:

    Jo, jetzt kannste sogar was posten..
    setz halt immer dein kürzel drunter..bis ich das umgestellt hab.
    😉
    Abfahrt geht ja grad gut ab..

  6. 2Fast4 sagt:

    jippiee! Nur den Edit-Button seh ich noch nicht…

  7. isnochys sagt:

    Bearbeiten?
    ich seh ihn hier..warte mal, geb dir noch n paar rechte mehr..

  8. 2Fast4 sagt:

    Mhmmm, mehr Rechte 😉 immer gut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.