Vorspringer

..verdienen also 15€ am Tag während den olympischen Spielen.
Wieviel verdient man nochmal beim Wehr-/Ersatzdienst?
Dafür muß ein Hiwi 2 Stunden hart schuften und buckeln.
:))
Livestream = Edutaimnent..oder?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu Vorspringer

  1. Al Gore sagt:

    Hehe, bist als ZDF-Schauer entlarvt – das wurde in der Windunterbrechung beim Springen der Nordischen Kombination verkündet. Für 15€ würde ich da nie runterspringen! Zehn Euro zahlt man am Tag im Krankenhaus! Was mache ich nach 36 Stunden???

  2. isnochys sagt:

    Welchen livestream schaust du denn?
    Fernseher hab ich ja keinen.
    Aber nach 36 Stunden solltest du schonwieder gesund sein

  3. Al Gore sagt:

    Live-Stream? Ich schaue völlig legal fern, bin GEZ-befreit!

  4. isnochys sagt:

    Du kannst am Computer arbeiten und hast dabei ein Fenster offen mit dem Stream.
    ziehe ich dem Fernsehen vor und ist gebührenfrei..
    weshalb zahlst du eigentlich nix?

  5. 2Fast4 sagt:

    Hmm, dieses Jahr noch, oder? Ab 2007 ist doch jeder PC mit Internetanschluss auch dran. Wie ja wohl auch die meisten Handys etc…

  6. isnochys sagt:

    Dann gehört das alles meinen Eltern..oder der Firma..

  7. 2Fast4 sagt:

    Firma ist ja noch schlimmer, Dann müssen deine Eltern ja 2x zahlen. Das ist doch der Grund warum sich die GEZ so über die Handy-Sache freut. Jeder Freiberufler, der bisher nur Privat gezahlt hat, aber ein Geschäftshandy besitzt muß dann doppelt abdrücken

  8. isnochys sagt:

    Ja, aber wenn ich wo arbeite, gehörts ja der Firma und mir ists egal.
    Und meine Eltern zahlen sowieso schon.
    Handy läuft eh auf Namen meiner Mutter..
    :))

  9. 2Fast4 sagt:

    deshalb hab ich ja auch von Freiberuflern geredet…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.