Jobmarket

Mal wieder den Jobmarkt durchsucht und dabei festgestellt, dass ich keine der Erfordernisse, die irgendwie jeder will, erfülle.
PM Erfahren..die letzte PM hab ich vor 15 Jahren gelesen.
Office tauglich. wenn ich nur an Doku oder PPTs denke, überkommt mich das Grauen
X Jahre Arbeitserfahrung..haha, der war gut.
Ansonsten das übliche .. hab ich nicht, kann ich nciht, weiß ich nicht.
Wie gehts Dir dabei denn, Floriel?

In welches Land also auswandern, das mit meinen Fähigkeiten etwas anzufangen weiß, ohne mich fertig zu machen?
Dabei muss dort natürlich auch ein mir angenehmes soziales Klima herrschen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.