Der alte Tee Trick

Hier wird man ja gerne mal als Tourist übers Ohr gehauen.
Das ist am Sonntag einem bekannten Australier passiert.
Er wurde angesprochen, ob er denn nicht mitkommen will, einen Tee trinken und Mädchen anschauen.
Zwar hat er genau darüber noch vorher im Internet gelesen, aber weshalb er dann doch mitging..ich weiß es nicht.
Jedenfalls sitzen wir Sonntag nachmitag bei einem Freund und spielen Army of Two auf der PS3, da ruft jener Australier an..
Er rennt gerade von den Betrügern davon..sollte 21000 RMB Rechnung zahlen..sie wissen, in welchem Hotel er übernachtet..ob wir denn nicht helfen könnten.
Uns dann mit ihm getroffen, zu Polizei gehen ist Unfung, die machen sowieso nichts..haben nur mit den Schultern gezuckt.
Jetzt hatte er nur noch Angst, das sein Hotel mit den Betrügern zusammenarbeitet..
Bin dann mit ihm hingefahren..na, wenn so ein Hotel mit Betrügern arbeitet..dann ist alels verloren..
Goldener Eingang, riesige Empfangshalle, etc.
Na, dafür gabs gestern abend eine Runde Bier und Burger ausgegeben.

Merke:
Wenn du hier angesprochen wirst..skeptisch sein und abweisen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.