BA-Party

*puuh*
gestern Abend war im La Maison eine BA Party.
Eigentlich wollte ich dort nur kurz hin, paar Bierchen trinken und weg.
Der Plan wär auch soweit gelaufen, da keiner aus der abteilung Technik anwesend war.
Bis kurz bevor ich gehen wollte.
da kamen dann 2 aus meinem Kurs und ich konnte mit denen tanzen, aber dafür war die Musik schlecht und sie können einfach nicht ihre Körper so elegant bewegen, wie du, Floriel!
:))
Der Rest scheint verklemmte BWLer gewesen zu sein, wie es sie an der BA ja in Massen gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu BA-Party

  1. Anne sagt:

    Gute Partys gibt’s eben nur bei Geophysikern…

  2. isnochys sagt:

    Aber da gibts auch verklemmte, die verschwinden, wenn ich nur Schenkelbürste sage..:))
    hast du die an dem Wochenende eigentlich wieder gesehen?

  3. Anne sagt:

    Ich weiss doch gar nicht mehr wie die aussah und wie sie hieß schon gar nicht. In München war doch alles vom Bier benebelt (aber das Bier war echt gut, jeden morgen nach 3 Stunden Schlaf topfit!). Wo kam die denn her?

  4. isnochys sagt:

    nein, ich meinte, ob du sie in München nochmal gesehen hast?
    ich kann mich doch auch nichtmehr erinnern, wie die aussieht..und da fragst du nach dem namen?
    :))

  5. Anne sagt:

    In München ist die mir auch nicht weiter aufgefallen. Aber da gab’s auch einfach zu viel Bier. Aber warum soll man sich auch weiter um ein Mädel kümmern, was offensichtlich langweilig und verklemmt ist und nicht über „Schenkelbürsten“ lachen kann?!

  6. isnochys sagt:

    Na, es geht nicht über das Lachen..
    Mir ist ja wichtig, dass die die Bürsten auch mal in aktion erleben wollen*lach*

  7. Anne sagt:

    Soll ich Dir mal was über Frauen erzählen? Viele Frauen wissen nicht, wie oft Männer tatsächlich an Sex denken (ok, ich weiss es auch nicht 😉 ). Wenn Du dann gleich was von Schenkelbürsten erzählt und sie war in Gedanken erst beim In-die-Augen-schauen, kann das schon abschreckend sein. Aber was willst Du schon mit so einer. Die glaubt’s wahrscheinlich, wenn Männer ihr erzählen sie würden keine Pornos schauen 😀

  8. isnochys sagt:

    Ich mein, das war aufm GAP.
    Das in die Augen schauen ist dort nicht gefragt!
    :)))

  9. Anne sagt:

    Hehe, wahrscheinlich war sie deshalb nie wieder auf ’nem GAP.

  10. isnochys sagt:

    da gehts sowieso nur ums kopulieren

  11. Anne sagt:

    Naja, eigentlich geht’s doch um die Geophysik. Ich hab da jedenfalls noch niemanden kopulieren sehen. Nur Leute auf der Bar tanzen.

  12. Anne sagt:

    Man, Dein Blog hält mich von der Arbeit ab…

  13. isnochys sagt:

    du hast die aufforderung ja auch abgelehnt
    :))
    seit wann gehts aufm GAP um Geophysik?
    Daran würde ich mich doch erinnern!;)

  14. Anne sagt:

    Wenn halt die falschen Leute fragen 😉
    Klar geht’s um Geophysik! Aber wenn man ständig im Bierdelirium ist, kann einem das schon mal entgehen.

  15. Anne sagt:

    Naja, außerdem bin ich halt treu. Da haben sich schon andere die Zähne ausgebissen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.