Best Of Both Worlds

Eigentlich sollte der Titel „Informationsabend“ lauten.
Aber dem Kam eine Sache entgegen.
Balvenie
12 yo
Doublewood
Doppelwald?
Ja, der eine Teil im Traditionelen Whisky Oak gereift, der andere im Original Sherry Oak.
Wieder was dazugelernt.
Star Trek Freunde passen hier gut auf.
Aber dank Clerks weiß ich auch, dass es eine Kehrseite der Namensmedaillie gibt:)

Weshalb nun der Informationsteil?
Jens hat Dennis abgefüllt.
„KiBa“ gefolgt von „KokosNightmare“ mit C.Libre als Vorläufer und einem „Orichinal Whisky Sour“.
Das hat den Buben gebrochen.
Was ich aber wirklich erfahren durfte ist,
Die explodierte Colaflasche von letzter Woche klebt an der Decke
Ralf hat Sonntag in einer Woche Geburtstag, 22.7.
MMM, ich hatte RECHT!!
Meine These bezüglich eines Mitarbeiters stimmt!
Tut mir Leid, aber jetzt mußt di wieder einen anderen suchen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.