English Vortrag

Heute hatte ich den benoteten Vortrag zu halten:
„Aftershockmeasurements of the Ml 5.4 Waldkirch Earthquake, 5.12.2004“
Leider war ich einer der Letzten und durfte deshalb die 10 Minuten nicht so überziehen, wie die Anderen.
Aber ich hab dafür mich mal wieder echauffiert, wie toll ich doch bin:))
Jedenfalls scheinen die Bewerter recht angetan gewesen zu sein, bei mir wurden sogar Fragen gestellt;)
Jetzt bin ich mal gespannt auf die Note.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu English Vortrag

  1. Anne sagt:

    Naja, den Vortrag hast Du ja auch nicht das erste mal gehalten. Und englisch ist doch Kinderkram, wenn man sich soviel im Netz rumtreibt wie Du, oder nicht?

  2. isnochys sagt:

    Doch, in der Form schon.
    hab da einiges dazugedichtet;)
    und english ist aufgrund der vielen schlechten Filme und bücher wirklich kein problem mehr:))

  3. Anne sagt:

    Wenn ja eh alles falsch ist, kannst man auch ruhig noch was dazudichten 😉

  4. isnochys sagt:

    und von der Materie hatte hier sowieso keiner irgeneine Ahnung.
    außerdem mußte ich aus Zeitgründen sowieso den wissenschaftlichen Teil weglassen

  5. Anne sagt:

    Kriegst bestimmt ne gute Note daür 🙂

  6. isnochys sagt:

    ach was, noten..hauptsache bestanden, weißt ja:))

  7. 2Fast4 sagt:

    Hast also mal wieder die Gelgenheit genutztden anderen zu zeigen wer der Silberrücken ist…

  8. isnochys sagt:

    Einfach vom Feld gefegt, die Kinder.

  9. 2Fast4 sagt:

    Wird schon nen Grund haben, wiesop Du ganz am Schluss dran bist.

  10. isnochys sagt:

    Ne, die Platzierung war rein zufällig.
    Aber Grund hätten die schon, denn ich echauffier mich gern und ergieß mich dann in stundenlange Vorträge. 20 minuten waren glaub mal das Maximum..
    von vorgesehenen 2-3 minuten..
    Kazonga färbt eben doch ab..:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.