Neue Noten

So ist das eben mit mündlichen Noten.
Neulich gabs ja in Projektmanagement welche.
Allerdings haben da sich ein paar beschwehrt, dass es keine Individualnoten gäbe.
Somit dacht ich, dass meine 1.0 nichtig wäre. Ist sie aber nicht. Ich muß nur mit ihr und der 1.2 in Rethorik den Mittelwert bilden.
Also sind wir bei 1.1
Kann ich somit auch nicht unzufrieden sein.
Jedoch hat durch diese Proteste keiner eine bessere Note bekommen..
Schon garnicht die Rädelsführer
Jetzt steht als nächstes Rechnertechnik am Mittwoch an.
Schaltwerksynthese.
Moore/Mealy Automaten.
Register, Speicher, CPUs.
Jk- D-FF.
Etc.
Alles was das Herz begehrt.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.