Happy Pills

Die muss ich die nächsten Wochen zu mir nehmen:

Bild0566

Und das ist mein neuer Style:

Bild0565

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Happy Pills

  1. BT42 sagt:

    Fuck! Du Hipster!

  2. floriel sagt:

    Man kann ja nicht lesen, was auf der Packung steht, aber die Pillenumrisse sehen verdammt nach Zäpfchen aus. Sicher das du die Oral einnehmen mußt? 🙂

  3. 2Fast4 sagt:

    Hab auch erstmal versucht die Packungsaufschrift zu entziffern. Ich hoffe das Teufelszeug bringt dich wieder auf vordermann!
    Bart & Anzug find ich super. Die Brille hat für mich ein zu viel Rahmen. Könntest mit dem Look auch als Prof an der Uni durchgehen…

  4. isnochys sagt:

    Seit wann kannst du chinesisch?
    :))
    Hab das Zeug gerade mal als Zäpfchen versucht.Mein Hintern brennt!
    😉
    Werde sie nächstens mir spritzen, aufgelöst und über einer kerze gekocht, auf einem Löffel
    :)))

    Den Ladys gefällt der Look und die Brille;)

  5. 2Fast4 sagt:

    Ich nicht, aber für Q. war das enziffern ein Kinderspiel. Inklusive der Recherche wogegen das Teufelszeug so gegeben wird…

  6. isnochys sagt:

    die Nebenwirkungen sind schon krass.
    Übelkeit und Schwindelgefühle den ganzen Tag.
    Dazu kommt chronische Müdigkeit, trotz 8-10h Schlaf

  7. BT42 sagt:

    Uni-Proff-Look wurde hier auch schon vorgeschlagen. Am besten eine britische Eliteuni…

  8. isnochys sagt:

    na, ich wünschte es wär so, wird aber niemals der fall sein..
    nicht dass hier in dem lande das jemand schätzen würde
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.