Shanghai Crafts Beer Festival Weeks

Letzte Woche war in Shanghai das Beer Festival.
Höhepunkt gestern in den Sinan Mansions mit einer Menge Bier für recht wenig Geld.
Also für mich fast umsonst, da ich keinen Alkohol trinke.
Ein Bier hab ich mir gegönnt, ne Art Münchner Helles, aber weit vom Original entfernt.
Das Wetter hier war seltsamerweise kalt und schlecht. Regen und unter 20°C, haben dem ganzen einen unschönen Charakter verliehen.
Dennoch hat sich eine recht große Menschenmenge versammelt, um Bier zu trinken.
Die meisten waren, wie erwartet, Laowais, welcher Chinese gibt schon so viel Geld für Alkohol aus, um ihn gleich zu trinken:))
Bin mal gespannt, ob ich in 2 Wochen wieder was trinken darf, leider werde ic das nächste Whisky Tasting ja verpassen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.