Neuer Harry Potter

Natürlich hab ich schon den neuen Harry Potter.
Seit gestern Nachmittag.
$20 Millionen wurden in Sicherheitsmaßnahmen gesteckt, um das Buch geheim zu halten.
Und dann sowas.
Nur ist die Qualität extrem schlecht, da es kein Scan, sondern nur eine Fotographie ist.
Außerdem hab ich Prüfungen, und somit keine Zeit, ihn zu lesen.
Gestern bin ich doch tatsächlich krank geworden.
Jetzt kämpf ich mich mit eine Grippe zur Rechnertechnikklausur.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

21 Kommentare zu Neuer Harry Potter

  1. Anne sagt:

    Reicht ja schon, wenn Du die letzten Seiten liest und dann erzählst ob er stirbt oder nicht. Aber wehe! Nie wieder les ich Dein Blog, wenn Du das machst!

  2. isnochys sagt:

    Das sagen sie alle und dennoch:
    „They crawl back to the Zappe!“
    :))
    Wann kommt das Buch denn eigentlich raus?

  3. Anne sagt:

    Buch kommt am Samstag raus, also das englische.
    Den ausländischen Satz da blick ich eh nicht.

  4. isnochys sagt:

    Hehe, bis dahin habs ich schon durchgelesen:))

  5. 2Fast4 sagt:

    Ich werd bis Samstag warten. Dann gibt’s hoffetlich nen guten Scan.

  6. isnochys sagt:

    ich werd bis weihnachten warten, da bekomm ich das buch und hab zeit, es zu lesen.
    Da bin ich geduldig!

  7. 2Fast4 sagt:

    lolund ich dacht Du quälst dich bis Sa. durch nen schlechten Cam

  8. isnochys sagt:

    ok, ich würde das fertig bekommen..schließlich hab ich früher mir jeden screener reingezogen..aber inzwischen brauch ich qualität. die augen werden älter..:))

  9. 2Fast4 sagt:

    Oh ja. Inzwischen wart ich auch meist auf Rips

  10. isnochys sagt:

    daher kenn ich die aktuellen filme noch nicht.
    muß man ja auch nicht, sind sowieso nur abklatsch:))

  11. 2Fast4 sagt:

    🙂 deshalb freu ich mich aufs FantasyFilmfest. Solche Filme gibt’s sonst nicht im Kino:
    „Lucy Liu nackt in Ketten, kopfüber bis aufs Blut gequält“
    Die Beschreibung sagt doch alles!

  12. isnochys sagt:

    lass dich mal nicht täuschen..
    die beschreibungen der vorlesungen waren doch auch immer ähnlich gestaltet:))
    und dann gabs nur große enttäuschungen;)

  13. 2Fast4 sagt:

    Da wurden dann aber wir und nich die gute Lucy nackt in Ketten, kopfüber bis aufs Blut gequält

  14. isnochys sagt:

    n!
    uns wurde nur die nackte Lucy Lu versprochen und bekomen haben im endeffekt aufs blut gequälte stunden

  15. korvin sagt:

    In spätestens zwei Wochen wird es gute OCR ebooks im fb2(http://de.wikipedia.org/wiki/Fb2) formatt geben und dann lese ich es ganz entspannt auf meinem Handy 🙂

  16. isnochys sagt:

    Ne, ich denke mal schon am Sonntag gibts lesbare Scans.
    Aber dennoch bin ich ein Buchfetishist..
    Ich kann nicht ohne, ich muß es in Händen halten..aber Warten werde ich bis Weihnachten..:))

  17. Anne sagt:

    Gerade eben, als ich bei web.de war, hatten die eine große Schlagzeile: Muss Harry Potter sterben? Nicht weiterlesen! Hab‘ ich natürlich doch gemacht. Kann ja nicht angehen, dass ich als einzige nicht Bescheid weiss. Und dann? Nur dummes Gelaber, dass das Buch eingescannt im Netz war und so (was für eine Neuigkeit…). Aber ob er stirbt haben sie nicht verraten. Schweinerei! So ne blöde Schlagzeile nur damit jeder mal draufklickt!

  18. isnochys sagt:

    Das war doch so klar..
    Bildzeitung hats ja auch so gemacht.
    Wenn die was veröffentlichen würden sie gegen das Copyright oder so verstoßen.

  19. Anne sagt:

    Schon klar, ärger mich ja nur, dass ich immer wieder auf jede billige Werbemasche reinfalle. Ich bin eben einfach DIE Zielgruppe!

  20. isnochys sagt:

    Aber definitiv!
    Kleine verheiratete Geophysikdoktorantinnen stehen da ganz oben auf der Liste:))

  21. Anne sagt:

    Im Ernst ist es echt erschreckend, dass im Fernsehen Sachen die ich gerne anschaue selten abgesetzt werden. Wenn ich dann langsam die Schnauze voll hab‘ davon, dann wird’s irgendwann abgesetzt. Also bin ich genau das Zielpublikum. Nur bei Tine Wittler stimmt’s nicht. Die wurde schon vor 2 Jahren von mir zur nervigsten Frau im Fernsehen gewählt. Aber die größte Fotze im deutschen Fernsehen ist die Diplom-Ökotrophologin von „Liebling, wir bringen die Kinder um“. Die möchte ich am liebsten immer schlagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.