Kuschelnoten

An der BA gehen echt schlechte Dinge ab.
Mündlich bekommen besonders die Schlechten recht gute Noten.
Überziehen um 150% der Redezeit und dennoch kein Notenabzug.
Extrem schlechtes English. Floriel ist da ein Meister dagegen und dennoch eine Note <2.
„i want to ….want to….want to declared you“
„You must not have to know everything, but you will become a good mark“.
arghl..
Genauso ging es in Projektmanagement
Mir ne 1.2 mündlich zu geben ist eine Frechheit.
Wenn mir jetzt nochmal einer kommt mit „BA ist ja so schwer“ der soll erstmal die Klappe halten.
Nach der Notenvergabe hätte ich in meinen Hauptdiplomsprüfungen in Exphys und Theo jeweils ne 1.9, oder 2.1 bekommen sollen.
Dafür versucht der Info Dozent, soviele wie möglich durchfallen zu lassen, weil wir in den anderen Fächern ja zu gut benotet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

24 Kommentare zu Kuschelnoten

  1. 2Fast4 sagt:

    Tja, wer in den Feuern der Physik gebrannt wurde, für den ist alles andere nur lauwarmes Wasser 🙂
    Herzlichen Glückwunsch jedenfalls von meiner Seite!

  2. isnochys sagt:

    Danke:)
    die feuer hab ich überstanden, jetzt kommt noch die schriftliche Hölle.
    Da sind wir ja leider nicht die geübten drin..wir schreibangsthasen

  3. 2Fast4 sagt:

    hmm, inzwischen hab ich ja sogar bei mir ne Spracherkennung aufm Laptop installiert. So schreibfaul wie ich bin…
    Hab aber volles Vertrauen in dich.

  4. isnochys sagt:

    siehst du, also doch wieder ne mündliche note, sogar im schriftlichen..
    naja, mathe brauch ich ja nur noch die 3.5 Punkte.
    und den Rest muß ich eben noch lernen:))

  5. 2Fast4 sagt:

    HM haste damals ja auch geschafft! Da sollte das jetzt doch ein Klacks sein

  6. isnochys sagt:

    sogar mit einer 3.0!
    damit war ich besser, als floriel!

  7. 2Fast4 sagt:

    hehe und der ist jetzt an nem MPI…

  8. isnochys sagt:

    da kann er nix kaputt machen..
    besser als in ner nukularen abschußbasis:))

  9. 2Fast4 sagt:

    da hätten sie ihn bei der Frisur aber auch gar nicht reingelassen.

  10. isnochys sagt:

    doch, dafür gibts nach ZDV nen Haarnetz:)

  11. 2Fast4 sagt:

    spätestens wenn die Barthaare nen Kurzen in der Startanlage verursacht hätten, wäre Schluss gewesen.

  12. isnochys sagt:

    und jetzt stell dir mal vor, solche gestalten sitzen in den russischen Bombern vor UK
    😉

  13. 2Fast4 sagt:

    auf dem langen Flug ham die hoffentlich schon soviel Wodka gesoffen, das sie auch mit den größten Bomben kein Land mehr treffen

  14. isnochys sagt:

    so, und was haben wir dann als konsequenz?
    Flutwellen in der Nordsee
    -> Schottland wird überschwemmt
    -> Steigende Whiskypreise
    -> kein Barbesuch mehr
    -> keine Wochenmail mehr für den BA kurs
    -> sinken der Kursqualität
    -> Einbruch der Wirtschaft
    -> kollaps des Euros
    Du kannst es dir ausmalen, wie es weitergeht!
    :))

  15. 2Fast4 sagt:

    Du hast zu viel Jericho gekuckt?

  16. isnochys sagt:

    ich bin nur realist und um uner wohlbefinden bemüht;)
    außerdem gehts in jericho uns alten europäern ja recht gut:))
    wir werfen sogar abgelaufene Lebensmittel über dne usa ab

  17. 2Fast4 sagt:

    Möglich. Mir über Dinge den Kopf zu zerbrechen die ich eh nicht beeinflussen kann hab ich aufgegeben…

  18. isnochys sagt:

    schuldigung..
    daher denkst auch nichtmehr über die Doktorarbeit nach?
    :)))))
    der mußte einfach sein;)

  19. 2Fast4 sagt:

    das läuft auch ohne denken vor sich hin…

  20. isnochys sagt:

    *g*
    da bleibt wenigstens zeit für hopfen, fleisch und segeln..
    bist eigentlich dabei?

  21. 2Fast4 sagt:

    Nur wenn Du und Floriel es auf die Reihe kriegen. Nicht das ich wie vorher allein mit Kazonga dasteh

  22. isnochys sagt:

    ich hab mich ja shcon gemeldet und bestätigt, dass ich zeit hab..
    solang keine prüfungen anstehen;)
    hast angst, kazongas geschichtsexkursionen alleine ertragen zu müssen:))

  23. 2Fast4 sagt:

    Es hat nur nicht viel Sinn zu planen wenn nachher die Hälfte der Mannen kalte Füße kriegt

  24. isnochys sagt:

    Bei mir hat das nix mit Kalten Füßen zu tun, sondern mit Noten.
    und lernen.
    Denn ich bin gerne dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.