Nachtrag English

Meine Note wurde mir nun mitgeteilt.
Hab ne 1.5 bekommen.
Ist schon witzig, dass ich diese Note in der Schule niemals bekommen hätte…
eher 3 Notenstufen drunter..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu Nachtrag English

  1. 2Fast4 sagt:

    Hast in der Zwischenzeit glaub ich auch einiges an Zeit damit verbracht englisch vor dich herzubrabeln und vor allem in Form von schlechten Serien zu konsumieren. So viel Zeit wie wir uns freiwillig mit englischem gelaber zugedröhnen lassen, das kann kein Schulunterricht leisten.

  2. isnochys sagt:

    ok, das stimmt..
    3-4h mindestens täglich, die letzten..8 jahre?
    8*4*365=11680h=486,7Tage=1,3 Jahre
    :))
    ununterbrochen englisch:))
    ohne schlafen

  3. 2Fast4 sagt:

    und wenn man sich sich so Sachen wie League of gentleman anschaut bekommt man auch ein Ohr für die wirklich absonderlichsten Dialekte

  4. isnochys sagt:

    *lach*
    das stimmt..
    dafür hab ich mir ja schon black adder reingezogen.
    da bekommst noch was von den epochen mit:))
    und neben der flut amerikanischer serien ist das uk englisch mal richtig angenehm

  5. 2Fast4 sagt:

    auch wenn die Gesichter manchmal echt zum Fürchten sind

  6. isnochys sagt:

    in uk?
    hach, die schönen britinnen, von denen uns Floriel berichten durfte;)

  7. 2Fast4 sagt:

    Ich dacht jetzt eher an „We didn’t burn him“

  8. isnochys sagt:

    ja, die, von denen Floriel berichtet hat, waren ja auch nicht viel anders, oder?:))

  9. 2Fast4 sagt:

    hmm, hab ich wohl schon verdrängt, die Story

  10. isnochys sagt:

    die hat er doch an meinem Geburtstag und bei kazonga zum besten gegeben..
    die kirche wurde dunkel, etc..2 große unförmige gestalten

  11. 2Fast4 sagt:

    Bei Story von solchen Monstern stell ich immer auf Durchzug. Nicht das ich mir sowas auch noch bildlich vorstelle 🙂

  12. isnochys sagt:

    *lach*
    deine arme unschuldige Fantasie..
    Pokemongucker!
    :))

  13. 2Fast4 sagt:

    unschuldig ist da nixs. Das ist ja das schlimme daran

  14. isnochys sagt:

    na, dann kannst dir das ja mal bildlich vorstellen..
    die tonnen machen da auch nix mehr fett
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.