Ziel Erreicht

Das muß man den Terroristen auf jeden Fall zugestehen, sie können Panik verbreiten.
Ohne dass sie etwas getan hätten.
Chaos bricht aus, wenn ne Dampfleitung explodiert.
*lach*
Die sollen mal wieder auf den Boden runterkommen.
Krümmel war ja auch kein Terrorakt. Oder das Beben in Japan.
Wer andere Länder überfällt muß mit der Angst leben können.
Aber nicht in jeder Situation sich angegriffen fühlen, oder diese Furcht gar weiterverbreiten!
Wer hierzulande dennoch in Panik verfällt sollte mal den Seelendoktor aufsuchen.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Ziel Erreicht

  1. Anne sagt:

    Doch, das Beben in Japan war bestimmt ein Terrorakt 😀

  2. isnochys sagt:

    Du mußt es ja wissen..
    hast ja auch in der Forschungsabteilung
    „Seismic Warfare“ mitgearbeitet
    :))

  3. Anne sagt:

    Klar! Und deshalb hört doch auch der Erdkern auf zu rotieren und die Amis müssen mit nem Raumschiff hinfahren (durch die riesige Amethyst-Geode) und es wieder richten (mit tollen Wellensimulationen in Flüssigkeiten (aber der Erdmantel ist ja auch flüssig, wie wir alle wissen ^^). Kennen wir ja alles aus dem Kino.

  4. isnochys sagt:

    Alter schwede..
    the core..
    neben stealth einer dr schlechtesten filme, dich ich jemals schauen mußte

  5. Anne sagt:

    Ich find The Core immer wieder geil. Vor allem weil die Hauptdarstellerin (Hilary Swank) im Vorfeld zu dem Film allen Ernstes gesagt hat, sie fände den Film gut, weil er die Wissenschaft ins Kino bringt. Möchte wissen, welche Wissenschaft das sein soll.
    Aber Stealth kenn ich nicht. Vielleicht sollte ich den auch mal anschauen.

  6. isnochys sagt:

    Nein, bloß nicht!
    Floriel ist mir seitdem böse, er hat mir fast schon die Freundschaft wegen des Filmes gekündigt!
    der nimmt dir 2h deines lebens weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.