Jesus, Die Alte Hippe

Jesus ist in den USA aufgetaucht.
Er sei eine „queer ball-less God-hating elitist fairy.“
*gg*
Konservative aller Länder haben wirklich eines gemeinsam:
Kein Hirn
:))
die Römer hätten viel härter durchgreifen sollen.
Von Anfang an nach Guantanamo.
Ich frage mich, ob er hierzulande anders in den christlich konservativen Kreisen Empfangen werden würde.
So fremdenfeindlich, wie sich die sogenannte Christlich Soziale Partei gibt, kann ich mir das nicht vorstellen.
Denn auch hier wird lieber im Tempel das Gold zur schau gestellt, als einem Sünder zu verzeihen.
Sam Harris findet zurecht, dass Länder mit liberalem Lebensstil die geringsten Probleme haben, siehe Schweden und Niederlande.
Auf den dualen Theismus geh ich mal garnicht erst ein:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.