Jagdunfall

Cheney hat ja auf einen befreundeten Juristen geschossen.
Das ganze erinnert mich doch sehr an die absolutistische Zeit des 17. Jahrhunderts.
Könnte er eine Reinkarnation Ludwig 14. sein?
:))
Das Gehabe der Regierung läßt diese Vermutung doch bestärken..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Jagdunfall

  1. Al Gore sagt:

    Da fehlte auch jemandem der nötige „Weitblick“ – er stand auf der Achse des Bösen!
    Dumm, wenn man gegen Cheney beim Pokern gewinnt und am nächsten Tag zur Jagd verabredet ist…

  2. isnochys sagt:

    *langweilig*
    du solltest mal ein paar bessere Anspielungen versuchen und dich nicht an den Mainstream halten!

  3. 2Fast4 sagt:

    Wenn man bedenkt das das nur einer der 10 Wege des Todes von Dick Cheney war…
    http://www.grouchyoldcripple.com/archives/001883.html

  4. isnochys sagt:

    Auch ein alter Hut..
    denkt euch doch mal was Neues aus
    *tststs*

  5. 2Fast4 sagt:

    Hmm, die Story ist doch fast genauso alt….

  6. Al Gore sagt:

    Mit nichts bist du zufrieden…unmöglich. Scheiß Blog!

  7. 2Fast4 sagt:

    Ich find den Wirbel der um die Geschichte gemacht wird eher deprimierend. Die Regierung hat nun wirklich genug schlimmere Verbrechen beganngen als nen verdammten rechtsverdreher anzuschießen. Das könnte man ja sogar als Fortschritt werten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.