Wasser

..im Zahn sollte kein Hinderungsgrund sein, Trainer oder Betreuer zu werden.
Jedoch macht es sich nicht schicklich in den Medien.
Das könnte zum Nachteil der beteiligten Nation ausgelegt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Wasser

  1. Al Gore sagt:

    Nachdem das ZDF auch dein Begleiter zu sein scheint, ich habe wegen Zula verpasst, wer „Wasser im Zahn“ hat.

  2. isnochys sagt:

    Ich sag garnix..
    2Fast4 kann dir ja nen weiteren Hinweis geben
    :))

  3. 2Fast4 sagt:

    Hmm, ich fürchte ich war hier grad ein bischen abgeschnitten. Leider verträgt sich der Sound des Live-Streams nicht so gut mit dem AFM…

  4. isnochys sagt:

    AFM?

    Ich meinte den Typen bei den nordischen Kombinierern

  5. 2Fast4 sagt:

    jaja, ich hab nur grad gemessen und dazu den Stream abschalten müssen

  6. isnochys sagt:

    Pah..weshalb denn das?
    Feigling..
    :))
    *chicken..*

  7. 2Fast4 sagt:

    Weil so ein AFM doch ein bischen empfindlich auf Schall reagiert? Opfer muß man bringen im Dienste der Wissenschaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.