Stuttgart 21

Die Finanzierung des Riesenprojekts steht nun fest.
Kazonga hat ja vorgeschlagen, den Kessel aufzufüllen und Stuttgart neu zu baun.
Würde kostengünstiger und wesentlich effektiver werden.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Kommentare zu Stuttgart 21

  1. Anne sagt:

    Zuschütten ist gut, aber warum wieder aufbauen???

  2. Anne sagt:

    Aber ein Grund 2009 mit meiner Diss fertig zu werden. Dann muss ich das nicht mehr in S miterleben.

  3. isnochys sagt:

    da bin ich auch fertig!
    hoff ich doch..
    aber wohin mit mir dann?

  4. Anne sagt:

    Egal, nur weg aus Stuttgart.

  5. isnochys sagt:

    ne, die frage stell ich mir echt..
    Berlin?
    Hamburg?
    München?
    Köln?

  6. Anne sagt:

    Hamburg und München mag ich persönlich nicht so (obwohl, das Bier in München ist schon gut…), Köln kenn ich nicht so aber Berlin find ich total cool. Immer wenn ich dort bin, möchte ich gerne bleiben. Ich mag die Atmosphäre. Da kannst Du gerne hin, da komm‘ ich Dich dann gerne besuchen. Obwohl, ich darf ja nicht bei Dir übernachten… Macht nix, kann ja auch woanders übernachten.

  7. 2Fast4 sagt:

    Kann nur sagen das Berlin als Stadt sicherlich interessanter ist. M. ist im Vergleich dazu nen Dorf. Die bessere Lebensqualität hat M. trotzdem.
    Was S21 angeht, ich bin ja eigentlich froh das sieh’s bauen, aber dem Spon Artikel nach zahlt die Bahn nur 10% der Kosten?? Dann sollten sie auch nur 10% der Strecken-Kapazität nutzen dürfen! Den Rest an andere Transportunternehmen vermieten. Wird Zeit für ein bischen Konkurrenz auf der Schiene!

  8. isnochys sagt:

    Übernachten darfst du bei mir.
    du darfst nur nicht mit mir weggehen:))
    ich hab ja noch 2 jahre zeit zum überlegen

  9. isnochys sagt:

    ich hoffe auch mal, dass die vvs da mehr zugesteckt bekommt;)
    berlin ist schon recht nah am Russen dran:))
    Hamburg und köln kenn ich jetzt mal garnicht so.

  10. lillifee sagt:

    Natürlich Hamburg! Eine phänomenale Stadt! Ansonsten tät ich Heidelberg vorschlagen. In zwei Jahren sind Floriel und ich auch sicher da, dann ziehst Du mit in unsere Riesen-WG.
    Wie Dukduk, nur ästhetischer. Wie Kommune 1, nur ohne Sex.Oder wie our little farm, nur mit Internet.
    Wird fett…

  11. isnochys sagt:

    Bist du des Wahnsinns?
    Hat dir Floriel nie erzählt, wie unausgeglichen ich ohne Sex bin?
    Da willst du keine WG mit mir haben.
    das würde nur gehen, wenn ich Systems Solutions für nen Puff betreibe.
    Oder als Betriebsrat Bordellbesuche in Brasilien gesponsort bekomme..
    Und in Heidelberg gibts kein Internet:)

  12. lillifee sagt:

    Stimmt. Deswegen meld ich mich ja immer nur aus Gö.
    Aber in Heidelberg gibts andere coole Dinge.
    Um mit Max Goldt zu sprechen:
    „Web 2.0: okay. Aber die alten Sachen waren auch gut: Eulen, Globusse, Fliegenpilze.“

  13. isnochys sagt:

    Wer bitteschön is der Goldtes Maxe?
    Muß man den kennen?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Goldt
    Achso, den meinst du..
    hätte ich das jetzt mit Eulen Globussen(Globus, Globi?) und Fliegenpilzen denn hinbekommen?
    Du weißt doch, dass ich keine sozialen Kompetenzen habe.
    Wäre somit auch kein lustiger Geselle in Heidelberg

  14. lillifee sagt:

    Nur nicht so verzagt!
    Wir würden dafür sorgen, daß du aufstehst, Zähne putzt und und mindestens drei Stunden täglich gehst/aufrecht sitzt/stehend verharrst. Und ab und zu was ißt. Der Rest findet sich.
    Und abends gehen Floriel und Du in die SnakeBAR.
    Klingt doch nach Spaß oder nicht?

  15. isnochys sagt:

    Ich will aber abends lieber mit Floriel in DIE BAR gehen.
    Mein Whiskyvorrat ist zuhause noch nicht sogroß, dass ich auf deren Mithilfe verzichten könnte.
    Außerdem will ich unbedingt wissen, wie es weitergeht.
    Wann z.B. der Colafleck von der Decke gemacht wird!
    :))

  16. lillifee sagt:

    Nun denn. Dann soll es wohl so sein.
    Aber: Du weisst wo Du uns findest.
    just for the case….

    P.S.:Halt uns wegen des Colaflecken auf dem Laufenden. Floriel interessiert sich für das Thema ebenfalls.

  17. isnochys sagt:

    und wo find ich euch?
    Kassel? Gö?
    südschweden? Nordheide?
    Ostfrankreich?
    :))

    Floriel, der Alteschrumpfgermane kann doch sich bitteschön selbst melden..
    aber morgen werd ich berichterstatten, was den Fleck betrifft, wenns ich net wieder vergess:))

  18. lillifee sagt:

    Er würde wenn er könnte. Aber das muss er dir bitteschön selbst erklären…

  19. isnochys sagt:

    Ist er immernoch mit der Post in Battle?
    :))

    ich geh jetzt mit Kazonga einen trinken und richte grüße aus!

  20. lillifee sagt:

    Aber Hallo! Gute Zeit!

  21. kazonga sagt:

    auch wenn das jetzt hier etwas aus dem Zusammenhang gerissen ist: es war Flavius Josephus …guckscht du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Josephus

  22. kazonga sagt:

    also auf gehts…holst dir morgen beim 3 Stück Leder und machst dir deine Wanderstiefel einfach selbst…damit kommste garantiert über die Alpen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.