Spiegelverkehrt

Da ich in letzter Zeit häufiger Krawattenknoten online mir angeschaut habe, mußte ich nun feststellen, dass ich nicht spiegelverkehrt denken kann.
Denn auf den Krawattenseiten wird das binden eines Knotens immer so dargestellt, als würde man in den Spiegel schauen.
Ich jedenfalls denke mir dabei immer einen Knoten ins Hirn.
Mir fällt es wesentlich leichter, wenn die Bilder so aussehen, als würde ich einer anderen Person gegenüber stehen.
Die Videos musste ich gar von Youtube runterladen, um sie einmal umzukehren.

Bin ich krank im Kopf?
Oder geht Euch das ähnlich?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.