Deutsche Begrüßung

Mein Team ist momentan in Deutschland.
Dort sollen sie in den nächsten Wochen geschult werden, um hier in China mich unterstützen zu können.
Da sie sich ja nicht auskennen, hat mein Kollege einen Treffpunkt für Montag morgen ausgemacht:

Ernst_August_Reiterdenkmal_Hannover

Besser kann man eigentlich nicht begrüßt werden.
Die Statue sagt wirklich aus:
„Willkommen in Deutschland!“
:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos, Shanghai Schorsch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Deutsche Begrüßung

  1. Franzi sagt:

    Hahaha na wenn das mal nicht Hannover Hauptbahnhof ist 😉

  2. isnochys sagt:

    100 Punkte fuer Franzi:))
    Bin gespannt auf die ersten Schockberichte, die waren noch nie ausserhalb ihres Landes..und in diesem eigentlich auch nicht viel gesehen, sondern in der gleichen Stadt aufgewachsen und studiert:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.