Rechnertechniknote

In Rechnertechnik hab ich eine 1.8 bekommen.
Leider bin ich nicht wirklich mit der Not zufrieden.
Denn in der letzten Arbeit hatte ich 40 von 50 Punkten und war mit einer der Besten.
Und trotz meiner Krankheit am Mittwoch hab ich mich recht sicher gefühlt.
Vermutlich war die Darstellung des ROMs falsch.
Hab Chipselect und ähnliches wohl vergessen.
Leider kann ich mit der 1,8 nicht wirklich zufrieden sein, denn die anderen Fächer scheinen meinen Notenschnitt noch weiter nach unten zu ziehen.
Besonders A&D, sowie WEB und Marketing..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu Rechnertechniknote

  1. Anne sagt:

    Neulich jammerst Du noch, dass Du das Studium nicht schaffst und plötzlich redest Du von Notendurchschnitt, tsss…..

  2. isnochys sagt:

    Ich hab festgestellt, dass im Rennen um die 500€ ich ganz vorne liege!
    hab im moment die Pole Position!

  3. Anne sagt:

    Jaja, kaum gibt’s was zu gewinnen, wirst sogar Du noch zum Streber…

  4. isnochys sagt:

    Das stimmt so ja mal nicht..
    Denn an derUni gabs ja auch 1200,- zu gewinnen.
    Nur war hier der Aufwand wesentlich höher, die Anreize geringer und die Konkurrenz mir meilenweit überlegen.;)

  5. Anne sagt:

    Und was machst Du dann mit den 500 Euro? Ne Party?

  6. isnochys sagt:

    ja, eigentlich sollte ich davon ja meine studiengebühren zahlen..aber die bekomm ich ja schon vom geschäft erstattet..

  7. Anne sagt:

    Na dann :))) Bier für 500 Euro!!!

  8. isnochys sagt:

    Das haben die Jungs auch gesagt..
    Seid ihr alles Anfänger?
    200,- bier, 200,- Fleisch.
    So ists richtig!
    :))

  9. Anne sagt:

    Wer brauch schon Fleisch. 5 Bier sind doch auch ein Schnitzel!

  10. Anne sagt:

    Frag mich allerdings grade, was hier für ein Eindruck von mir entsteht. Beinahe jeder Kommentar hat was mit Bier zu tun…

  11. isnochys sagt:

    Fleisch ist wichtig!!
    du hast es noch nicht erlebt, aber frag mal Floriel, Kazonga oder 2fast4..ich grille für mein Leben gerne..
    Muß es ja nicht Essen:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.