Gaststudentin

so lange hab ich aber schon lange nichtmehr gelernt..bis jetzt gerechnet und nix rausbekommen..
21:30 Uhr.
Da schau ich in meinen Posteingang und was finde ich:

Prof. Dr. Hans Weghorn < @ba-stuttgart>

Hallo, sehr geehrte Studentinnen und Studenten!

Über den Sommer haben wir eine Gaststudentin von der technischen Universität in Melbourne, Australien, bei uns in der IT. Sie forscht an ihrer Doktorarbeit und wird darüber Mittwochnachmittag um 16:15 Uhr einen Vortrag halten. Die Veranstaltung dauert etwa 45 Minuten.

Mehr Details dazu finden Sie im BA-Web unter
http://www.ba-stuttgart.de
in der Mitte, zweiter Eintrag von oben.

Ich möchte Sie alle herzlich zu dieser Präsentation einladen.

Mit freundlichen Grüßen

Hans Weghorn

Aha..
Von der TU Melbourne is ne Tussie da..
die forscht an ihrer Doktorarbeit.
und hält darüber nen Vortrag.
Sollte sie nicht über ihr Doktorgebiet nen vortrag halten, anstatt darüber, wie sie an ihrer Doktorarbeit forscht?
Wie geht das überhaupt?
Meine Güte..
B-Klasse Dozenten…
Im Moment hab ich einen Notenschnitt von 1,5 und bin an Pole Position im Rennen um die 500,-
aber nächste Woche werd ich ordentlich zurückfallen..

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.