Jakobstag

25. Juli
Jakobstag
Dia de jacobeo.
Oder wie er unter uns Pilgern auch genannt wird:
Tag des Hungerns!
zumindest von Tato, der Holländerin und mir.
Aber die Geschichte kennt ihr ja alle schon.
Eigentlich hätte ich den Tag heute vergessen, wenn ich heute morgen nicht „Burgos“ in meinem Blog gelesen hätte:))

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Jakobstag

  1. Anne sagt:

    Kenn die Geschichte nicht 🙁

  2. isnochys sagt:

    Ich werd sie dann schon in meinen Jakobswegverlauf reinschreiben:)

  3. Anne sagt:

    Na gut, hoffentlich bald. Will Dich zwar nicht drängeln, aber Du hast ne schöne Art zu schreiben. Lese ich gerne 🙂

  4. isnochys sagt:

    Ja, kommt ja alles..
    das t’agebuch ist nur so schwer zu entziffern:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.