Eishockey

Weshalb sehen hier Teamchefs aus, wie Gebrauchtwagenhändler von denen ich nie ein Auto kaufen würde?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Eishockey

  1. Al Gore sagt:

    Das liegt wohl daran, dass es Gebrauchtwagenhändler sind!

  2. Al Gore sagt:

    Xaver Unsinn war da ein richtiger Eishockey-Intellektueller! Der war deutscher Trainer bei meinen ersten erlebten olympischen Spielen 1988 in Calgary, als Deutschland die Tschechoslowakei mit 2-1 besiegte. Großes Spiel!

  3. Al Gore sagt:

    Oder war es 1992 in Albertville…

  4. isnochys sagt:

    Na, und wieso spielen die jungs dann so schlecht?
    3:0 innerhalb der ersten 10 minuten..tststs
    Kommt da der Rost schon durch?

  5. Al Gore sagt:

    Der Lack ist eben ab!

  6. isnochys sagt:

    Albertville kann nicht sein…
    er ist 90 zurückgetreten

  7. 2Fast4 sagt:

    Grrrr, erst die Kannadier im Eishockey und dann führen die verdammtan Engländer 0:2 gegen den VFB…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.