DukDuk-Party 2005

Ich schmeiß mal ein paar Bilder von der vorletzten Party in der DukDuk auf den FTP:
Party 2005

Kann noch ne Weile dauern bis alle Bilder da sind, upstream krieg ich nur 72 Kb/s hin…

2Fast4

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu DukDuk-Party 2005

  1. isnochys sagt:

    Hab im moment kleine Probleme..
    wollte neu installieren ..ging nicht.
    Schau mal, ob alle daten da sind

  2. isnochys sagt:

    sollten die Datei verschlüsseln…
    ich hab die daten

  3. isnochys sagt:

    Fotos sind doch argh groß
    schau mal hier:
    http://mksoftware.mk.funpic.de/

    Die Bildergalerie verwende ich für meine Fotos..
    😉

  4. 2Fast4 sagt:

    sind alle, die seltsame Nummerierung kommt noch vin der Digicam…

  5. 2Fast4 sagt:

    Hmm, meinen eigenen Beitrag auf der Hauptseite kann ich bearbeiten, aber die Kommentare von mir nicht…

  6. isnochys sagt:

    seltsam..du hast allerdings die höchste kategorie..werde mal schaun, wenn ich wieder daheim bin

  7. floriel sagt:

    kannst du mir mal bitte den FTP u-name und pass schicken.

  8. floriel sagt:

    nun stell dich nicht so an und schieb doch bitte mal user und pass rüber.

  9. floriel sagt:

    nun stell dich nicht so an und schieb doch bitte mal u. und p. rüber.

    was soll eigentlich der müll mit doppel comments?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.