Transformatoren

Schön zu sehen, dass die letzten 100 Jahre Forschung nur dank der Transformatoren vonstatten gegangen ist.
Wiederholt haben Wissenschaftler mit Hilfe von „reversed engineering“ es geschaft, den Laser zu entwickeln.
Laut dem Film Transformatoren.
Dass Einstein das vorausgesagt hat, wird wiedermal vergessen.
Aber unsere westliche Zivilisation ist ja vor >2000 Jahren nur durch die militärische Überlegenheit der Amerikaner möglich gewesen, die uns vor üblen Mächten bewahrt hat.
Weshalb schaue ich mir nur solche Filme an?
Ok, ich werfe zum Glück kein Geld zum Fenster raus.
Anschaun, löschen und vergessen.
Darf ich mich glücklich schätzen, dass ich als Kind die römischen Legionen viel interessanter fand, als Autos, die sich in kleine Roboter verwandeln und bei denen die Gliedmaßen leicht abbrechen?
Ich denke schon.
Denn auch als 30jähriger kann man sich nach 5 Bier noch über die Reformen des Marius unterhalten und wird dabei nur bestaunt.
Roboter, die sich in Lastwägen verwandeln würden hier lediglich mitleidiges Lachen hervorrufen.
Wiedermal fand ich einen Film zu unrealistisch..
„Lass uns diese Menschen beschützen..“ “ ..ja, fahren wir einfach in die nächste Stadt!“

Meine Empfehlung:
Nicht reingehen!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Transformatoren

  1. 2Fast4 sagt:

    hehe war in den letzten 5 Tagen in 4 Filmen. Mein bedarf an Kino zum Glück erstmal gesättigt…

  2. isnochys sagt:

    Weshalb gehst du auch ins kino?
    In deinem Alter sollte man langsam zur Vernunft kommen
    :)))

  3. 2Fast4 sagt:

    Hmm, FantasyFilmfest ist doch noch was besonderes…

  4. isnochys sagt:

    ok, da hast du recht, dort finden sich filme, die man nicht so schnell im donkey findet*gg*

  5. Anne sagt:

    Manche Filme sind halt einfach besser in groooooß.

  6. isnochys sagt:

    nenn mir einen.
    manche filme sind sogar in klein zu schlecht zum anschaun

  7. Anne sagt:

    Na so Action-Filme wo’s ständig rumst und bumst. Die kann man ja in klein garnicht ertragen. Also nicht, dass ich für sowas Geld ausgeben würde, aber es gibt Leute die tun das.

  8. isnochys sagt:

    es gibt auch leute, die zahlen jedes Wochenende geld, schwitzende männer zu sehen:)
    ich könnte mich für sowas nicht begeistern

  9. Anne sagt:

    Klar, dass Du Dich dafür nicht begeisterst. Ich hab gegen schwitzende Junge Kerle nix einzuwenden… Und dazu auch noch Singstunde. Was will man mehr!

  10. Anne sagt:

    Aber um den Kreis zum Harry Potter zu schließen: ein Fanclub vom KSC heißt Phoenix Sons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.