Tagesarchive: 19. Februar 2006

SchönheitsOP

Während einer heftigen Diskussion zwischen AlGore und mir sind wir auf dieses Thema gestoßen. Wieviel sollte man als Minimum investieren? Reichen 500€? Gehts auch billiger? Was bekomm ich für einen Hunderter? Ask isnochys.de 😉 Antworten bitte hier:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 20 Kommentare

Free Walthi

Denn nur so kommen wir zu genügend Gold. Alle anderen dopen. Es geht hier nicht um Leben oder Tod, es geht um mehr..wir müssen gewinnen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Wursburch

Scheint wohl meine Heimatstadt zu sein. zumindest laut Ghanaweb Ralf hat schon entsprechendes über meine Muttersprache geschrieben. Geknickte Mit ist immer empfehlenswert. Auf obiger Ghanaseite steht noch folgender Satz: “ The team will be housed at the MARITIME HOTEL in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare