Tagesarchive: 14. Februar 2006

Liveinterviews

..im ZDF mit chinesischen Gesprächspartner. Sehr interessant. Vom Deutschen ins Englische ins Chinesische ins Englische ins Deutsche. Gestern Abend war ja dieser spektakuläre Sturz im Eiskunstlauf. Sauber ausgeführt. Sowas passiert beim Curling nicht. Heute sind die Beiden nun im ZDF … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 8 Kommentare

Livestream

Der ZDF Livestream ist gar putzig. Dort wird, wie in der ARD üblich, nicht etwa ins laufende Programm, Werbung, Nachrichten, etc., weitergeleitet, sondern man bleibt vor Ort und kann die Moderatoren dabei beobachten, wie sie sich rausputzen, man sieht sie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 1 Kommentar

Belgische Teilnehmer

Zugegeben, mir ists auch nicht aufgefallen: Wer hats bemerkt? [Update] Ricco Groß verwendet es immernoch. :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare