Tagesarchive: 16. Februar 2006

DukDuk-Party 2005

Ich schmeiß mal ein paar Bilder von der vorletzten Party in der DukDuk auf den FTP: Party 2005 Kann noch ne Weile dauern bis alle Bilder da sind, upstream krieg ich nur 72 Kb/s hin… 2Fast4

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 9 Kommentare

Eishockey

Weshalb sehen hier Teamchefs aus, wie Gebrauchtwagenhändler von denen ich nie ein Auto kaufen würde?

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare

Speed

Danke an 2Fast4 für diese gelungene Metapher für mom Do you need speed.mpg TheTruth.swf

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 12 Kommentare

Ard Moderatorinnen

..bekommen, wenn sie Glück haben ab und zu mal eine Banane.. hm..wo haben S. und ich das neulich auch gesehen? :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare