Tagesarchive: 16. Juni 2007

Besseren Sex

Irgndwo hab ich das doch schonmal verlinkt.. oder gings da um den besseren Liebhaber? Ich finds einfach nicht. Jedenfalls meint Wired, dass wir Nerds den besseren Sex bieten. Und diese These kann ich nur durch die zahlreichen Kommentare aller meiner … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gute Aussicht

Schon immer mal gefragt, wie wohl die Aussicht am höchsten Punkt der Erde ist? Einfach auf das Bild für ein 360° Rundumblick vom Mount Everest klicken:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Die 13 lächerlichsten TV Shows

Leider, oder zum Glück, kenn ich nur eine Handvoll davon. Cover Up: Aber ganz klar: Fall Guy nein, nicht die TV Serie aus Herbstmilch… Der Stuntman, der immer in Kartons fällt..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar