Tagesarchive: 14. Juni 2007

Chinesisch Hände Waschen

Sowas gabs bei uns in Vaihingen damals nicht, obwohl wir definitiv Chinatown waren: Das macht irgendwie gar keinen Sinn..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Falsches System

Eine Organistation, die m.E. nur noch dazu dient, historische Bauten und Museen am Laufen zu halten oder Musikkonzerte zu geben, sollte sich doch bitte aus Dingen raushalten, von denen sie keinen Plan hat. AI trägt wesentlich mehr dazu bei, für … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Schlecht gewählter Name

Nehmen wir an, ich will einen Laden aufmachen, in dem Kindersachen Second Hand verkauft werden. Wie werde ich dieses Geschäft wohl auf gar keinen Fall nennen? Genau so:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare