Tagesarchive: 13. Juni 2007

007 – The Worst

Eine Liste der schlechtesten 007 Erfindungen hab ich hier gefunden. Ghetto Blaster Raketenwerfer? Den hatte ich totel vergessen. Die Taschenmausfalle? Die kannte ich noch garnicht. Das Sofa? Steht bei uns, nur in einer andern Farbe :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

BBC World: Now in America

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Debugging

*lach* Die Werbung gefällt mir, obwohl ich Eclipse bevorzuge:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

2 Milliarden Grenze

Mininova hat die 2 Milliardengrenze heute überschritten. 2Fast4 und ich waren ja fleißig beteiligt;)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Pi = 3.0

Für alle debilen Bibelleser: Pi muß 3 sein: 23 Dann machte er das «Meer». Es wurde aus Bronze gegossen und maß zehn Ellen von einem Rand zum andern; es war völlig rund und fünf Ellen hoch. Eine Schnur von dreißig … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare