Tagesarchive: 1. September 2007

Hail Emperor!

Meine Güte, dieser Kindesmißbrauch muß doch auch irgendwie bestraft werden! Ich geh mal ne Runde kotzen…

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

1. September Jahrestag

Nein, nicht weil jemand in Paris zu schnell in einen Tunnel gefahren ist. Sonder weil vor 12 Jahren Command & Conquer auf den Markt kam. Richtig 1.9.95. Daher hat sich EA zur Abwechslung mal etwas Feines ausgedacht: Die C&C Gold … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 5 Kommentare

Blades of Glory

Will Ferrel und MTV über Eiskunstlauf. Jenna Fisher in äußerst scharfer Rolle. Leider zuviel Eislaufen. Aber die sex addict group ist klasse, besonders das Gebet: God gave serenity to not have sex with my friend’s girlfriend, the courage to go … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Filmkiste, Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Kampfschwimmer

Ich lach mich weg.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtsdorf -hachts

Gestern Abend war ich mit ein paar BAlern auf dem Stuttgarter Weindorf. Danach noch in der Bar.. Nicht gut für Kreislauf.. Nicht gut für Reflexion.. Aber dennoch lustig. Wenn ich mich noch an irgendwas erinnern könnte.. :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar