Tagesarchive: 17. September 2007

Aufrecht

Das war das Motto, unter das Hildegard heute mein Training gestellt hat. Gerader Rücken Kinn auf die Brust Brust raus :)) Zum Glück hat sie diesmal nicht nach meiner Kleidung geschaut, denn das Hakama hatte ich auf Halbmast hängen. Ich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 11 Kommentare

Freiheit

Hurra, ich kann von Arcor wieder auf alle Webangebote zurückgreifen. Insbesondere Auf Youporn, das nun schon eine Woche lang gesperrt war. Da muß ich gleich mal, wenn ich zuhause bin, intensiv recherchieren.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

What If You’re Wrong

Richard Dawkins beantwortet diese Frage wie immer mit seinem herrlich erfrischenden Britischen Humor:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare