Tagesarchive: 18. September 2007

Sternenfutter

Bleistifte gespitzt, Körper trainiert und CV umgeschrieben. Die NASA ist bereit für die Rekrutierung neuer Astronauten. Ich kann es einfach nicht oft genug sagen, dass wir endlich eine Mondbasis benötigen. Und für diese brauchen wir entsprechend viel Personal, damit wir … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 15 Kommentare

Gegen Gott Vor Gericht Gehen

Nimmt in letzter Zeit der religiöse Wahnsinn zu oder täusch ich mich? Während Eva Herman gekündigt wird, hat die Kirche gegen Kardinal Peinlich kein Machtinstrument in der Hand. Darüber ist ja schon viel diskutiert worden. Senator Ernie Chambers zieht nun … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Es Ist Ein Kreis!

Oder etwa doch nicht? Mich hats sehr verwirrt..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Uraltrave

Ein Rave scheint doch keine Erfindung der Neuzeit zu sein: Zusammengestellt von Johan Söderberg, der auch schon was für Madonna und Robbie Williams erstellt hat..

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar