Tagesarchive: 2. Januar 2008

Begrüßungskeiko

Viel gibts nicht zu erzählen. Jedenfalls hat heute das Neujahrstraining angefangen. 2 Stunden leichtes Kendo. Morgen gehts dann ab 9 Uhr richtig zur Sache. Samstag is Sayonaraparty. Ich wurde als Organisator mitgewählt. Will heißen, Hildegardt hat mir einen Zettel in … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Hochzeit 2008

Es scheint loszugehen. Letztes Jahr hatte Floriel das Vergnügen, jedes Wochenende woanders tanzen zu müssen. Bei mir ist heute eine Karte eingetrudelt. 17.5. K+M heiraten. Sind die ersten beiden aus meiner Klasse. (Zumindest von denen ich weiß)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Gespart!

Heute hab ich doch tatsächlich 20,- gespart. Indem ich mir DVDs für 25% billiger geleistet habe, bei einem Markt der Metro AG. Ja, das nenn ich Schnäppchen. Allerdings haben das heute eine Menge Leute versucht. Ein Gedrängel und Gewühl, wie … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar