Tagesarchive: 14. Januar 2008

Selbstportrait

Macht das mal nach!

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Untangle

Level 16 häng ich grad bei Untangle :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Mathenote

Tja, das wars dann wohl mit der tollen Sommeraussicht: 36 Punkte, Note 2,7 *uff* so schlecht dachte ich wirklich nicht, dass ich bin. Muß ich wohl mal einsehen in der Theoriephase. 5 Leute sind durchgefallen.

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Darwin Award 2007

Wir haben es nur auf Platz 2 des Darwin Awards 2007 geschafft. Aber Platz 1 ist einfach nur köstlich: Denn auf die Idee zu kommen, Alkohol über das untere Ende des Körpers aufzunehmen ist doch einfach sagenhaft. Das sollte sich … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Rosa Tshirt der Macht

Dieses Tshirt hat vermutlich unglaubliche Kräfte 🙂

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

PETA – Das Massaker

Die Überschrift wollte ich schon immermal haben. Die Nachricht selbst ist recht langweilig: PETA hat 2006 rund 97% der geretteten Tiere getötet. Tja, ich mag Tiere und esse davon wenigstens ne Menge. :))

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar