Tagesarchive: 27. Januar 2008

Jesus im Fernsehen

Und ich hab kein Bild davon. Nichtmal ein Video auf Youtube. Mist. Das ist mir gestern abend beim schaun garnicht aufgefallen.. Mit dem Zepter und der Palmenkrone, die wie eine Dornenkrone aussieht, sieht er aus, wie eine gute Bibelverfilmung. Hat … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Worüber Männer Reden

Das scheint für viele Frauen ein Geheimnis zu sein. Dabei ist es garnicht so schwer. Denn Kazonga und ich haben uns am Freitag abend auf ein Gläschen Bier in der Bar getroffen. Ok, Whisky wurde auch getrunken. Viel wurde geredet, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 12 Kommentare

Größenvergleich

Es hat sich noch keine beschwehrt;)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar