Tagesarchive: 5. Mai 2008

Hello World Mania

Hello World in 366 Sprachen gibt es hier.. Und einige davon kann ich sogar. Aber dass LS-DYNA auch dabei ist, überrascht mich doch sehr:)

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Zeuspolitik

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Der Roboter Richtet Es

Dank gruenesmuesli müssen wir nur noch den Funktionsaufruf einbauen und unseren Compiler an den Dozenten schicken. Also sie muß es noch machen;) Dann sollte es als bestanden gelten. Hurra! Wir haben sogar print, das der Moskaukonsultant nicht in seinem Compiler … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Bruceshopped

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar