Tagesarchive: 27. Mai 2008

BA USB Stick

Heute gabs USB Sticks. Für umsonst. Von der BA. Mit 4GB. Von den Studiengeldern bezahlt. Also geschenkt, da ich die Studiengelder schonwieder zurückbekommen hab. Jedenfalls packe ich grad einen 3,8GB verschlüsselten TrueCrypt Container drauf. Mit USB 1.1 dauert dies ca. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 4 Kommentare

Atheismus Kann Jeder!

Meine Eltern, die immernoch nichts davon wissen, dass ich katholischer Atheist bin, auf mein Outing warte ich noch eine Weile, bis ich Geld verdiene und nichtmehr finanziell abhängig bin;), waren auf dem Katholikentag in Osnabrück. Mutter hat die 4 Tage … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Halbes Auto

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar