Tagesarchive: 3. Januar 2010

Nostalgia Critic

Ich möchte mich bei Kazonga hierfür nochmals bedanken: Damit hat er mir ein ganzes Wochenende genommen. Die Seite ist einfach nur zum Wegschießen. Und obiges Christmas Special ist wirklich auf der verbotenen Liste sowohl des Vatikans, als auch von Amnesty … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Rolle Rückwärts

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Neujahrsgrüße 2010

Ja, ich weiß, ich bin spät dran. Also, allen meinen Lesern erstmal ein Gutes Neues! Und weshalb ich so spät dran bin? Kazongas Schuld! Der hat mich an Silvester belästigt. Eigentlich wollte ich mich um 23 Uhr Schlafen legen. och … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 7 Kommentare