Tagesarchive: 11. Januar 2010

Filmguckgewohnheiten

Meine Mitbewohner T und D waren gerade in Nord. Sowas könnte man sich auch auf arte anschauen. Soll ganz amüsant gewesen sein. Im Gespräch ist mir nun aufgefallen, dass ich garnichtmehr ins Kino gehen kann. Zumindest nicht ohne weitere Unterhaltung. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | 2 Kommentare

Die Bahn Kommt!

Doubleposting? Ja, aber nur für einen kleinen Teil meiner Leserschaft. Die anderen werden den Telekominternen Blogartikel niemals zu sehen bekommen :)) Ein kleiner Erklärungsversuch, weshalb ich das Bloggen in letzter Zeit so vernachläßigt hab. Floriel, ich arbeite jetzt für 2 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Spockmobil

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar

Dunatar

Ein weiterer Pandoravergleich:

Veröffentlicht unter Initializing /dev/chaos | Hinterlasse einen Kommentar