Der Herbst Ist Da

Grauer Nebelschleier
Düstere Regenmorgen.
Ja, ich werd lyrisch.
Denn heute ist der erste richtige Herbsttag.
Himmel und Stadt sind grau.
Der Stuttgarter Kessel zeigt sich von seiner schlimmsten Seite.
Denn es ist kalt und ich wollte schon meine Winterjacke anziehen.
So, das waren meine Worte zum Herbst!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Der Herbst Ist Da

  1. Anne sagt:

    Aber heute abend kommt „The Core“ im Fernsehen, auf Pro7, und danach: Galileo: The Core – die ganze Wahrheit. Da bin ich ja mal gespannt 😀

  2. isnochys sagt:

    Offiziell einer der schlechtesten Filme, wo es gibt;)
    Ich bin ja fast zusammengebrochen, als ich den sehen mußte.
    Zum Glück geh ich mich heute abend betrinken

  3. Anne sagt:

    The Core ist doch geil. Zum Lachen. Aber wirklich interessiert mich „Die ganze Wahrheit“. Mal sehen was der Ayman zu berichten weiss.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.