Die Bahn Streikt

Oder auch nicht. Denn Pendelanne kann den Streik garnicht richtig genießen.
Hier sind die SBahnen recht unregelmäßig gefahren, mit einer seltsamen Ausnahme sind auch alle relativ pünktlich an der BA angekommen.
Dabei hat so manch einer Lustiges erlebt. Besser gesagt erleben lassen.
C. hat heute morgen versucht an die BA zu fahren.
Doch seine Bahn kam und kam einfach nicht.
Also was macht er…er geht zum Frisör.
Man hat ja sonst nichts zu tun
:))
Ich habs so nötig!
Aber das ist es mir das Geld noch nicht wert, denn so schlecht seh ich noch garnicht aus.

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu Die Bahn Streikt

  1. 2Fast4 sagt:

    hab hier in M. nichts vom Streik mitgekriegt. Aber solange die U-Bahnen zur Wiesen fahren, ist’s den Bayern auch grad egal…

  2. isnochys sagt:

    UBahnen werden in Stuttgart ja auch nicht bestreikt, da sie zum VVs gehören, während die SBahnen der Bahn zugehörig sind, oder so:))

  3. Anne sagt:

    Bin ich froh, dass ich das verpasst habe 🙂

  4. isnochys sagt:

    Hehe, deinen Wutbericht hätte ich aber nur zu gerne gelesen
    :))

  5. Anne sagt:

    Naja, bei Streik bin ich eigentlich nicht wütend. Nur wenn die bei der Hotline wieder unfähig sind und mich um sieben zum Bahnhof schicken, wo dann aber doch erst um neun ein Zug fährt.

  6. isnochys sagt:

    Genau das mein ich doch:))

  7. 2Fast4 sagt:

    Es erwartet ja wohl nicht ernsthaft irgendwer das die Bahn während eines Streiks nach Auskunft verkehrt. Das kriegen die ja schon im Normalbetrieb nicht auf die Reihe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.