Die Drei Damen Vom Grill

Eigentlich sollte die Überschrift “ Reserviert und dennoch Besetzt“ lauten.
Denn auf meinem Platz waren heute 2 Bunnys, als ich gekommen bin.
Freundinnen vom Jens.
Die verscheuch ich nicht so leicht, außerdem haben sie immer zu mir hergelächelt.
Aber viel wichtiger war, dass heute Cyrus aus dem Urlaub wiedergekommen ist und Jens und Dennis recht aufgeregt waren.
Meine Schankverlustkontrolle lief heut dann auch ins Leere, denn es wurde immer zuviel eingeschenkt, da mußte ich ja abtrinken!
😉
Bewundert wurde C.s Kordhose, er erinnerte ein bißchen an einen Zimmersmann.
Dennis hat sich natürlich wieder über mich lustig gmacht, dass ich schonwieder auf die falschen Versprechen der BA Party reingefallen bin..“Was? die haben dich ins Paris gelockt? ne, sag jetzt bloß nicht, du wurdest wieder mit Frauen geködert?“
Seine Feststellung „Die besten Frauen gibts eh nur in der Bar“ hab ich dann entsprechend mit „ja, ihr 3 Damen vom grill2 gekonntert.
Achja, da letzte Woche Kazonga Freundin I. einen KiBa bestellt hat, mußte ich heute 30 Minuten auf meinen reservierten Stammplatz warten!
Und als Gedeck haben die mir einen 10 yo Balvenie kredenzt und gemeint, das paßt zu mir,denn eigentlich wars ein Fehlkauf, aber ich schmecks ja swowiso nicht.
Die wollen mich wirklich loshaben;)
Ich bin mal gespannt, was mich morgen Abend auf J. Geburtstagsfeer erwartet, oder in 2 Wochen auf der IBM Party..klingt nach 100% häßlichen Jungs!

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.