Ölpreis

Hier ist ein kleiner Vergleich der Kosten des Irakkrieges mit den Investitionen in andere Energiebereiche.
Dank des Krieges ist der Ölpreis ja gesunken, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Initializing /dev/chaos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Ölpreis

  1. 2Fast4 sagt:

    Hmm, wie immer halt. Auf der DPG-Tagung dieses Jahr hab ich ein paar Talks zu ITER gehört. In einem hatte der Vortragende ein Stapeldiagramm mit den Umsätzen der Energiewirtschaft und ihren Forschungsinvestitionen. Um’s kurz zu machen, die Forschungskosten wahren allesamt in einem einzelnen Pixel. Die 10Mrd € für Iter eingerechnet.

  2. isnochys sagt:

    Ja, da krieg ich auch immer so ne Hals!
    Was machen die nur mit dem Geld?

  3. 2Fast4 sagt:

    Naja, ohne nen privaten A380 fühlt sich ein Ölscheich doch nicht wohl…

  4. isnochys sagt:

    Das kann ich garnicht verstehen.
    Ich fände es viel cooler, eien eigenen Fussionsreaktor zu besitzen..oder ne riesige Farm.
    Das würde meinen Namen in die Geschichte einprägen und nicht, weil ich mal bißchen mehr Flugzeuge hatte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.